Minecraft Command für sharpness 100 Schwert?

Angvard802neu  20.10.2023, 19:43

Bedrock und java sind nicht kompatibel und nur auf Servern können beide Versionen zusammen interagieren

Ariwutz
Fragesteller

Auch nicht auf einem realm?

Angvard802neu  21.10.2023, 12:42

Man kann nur spieler in eine Welt einladen die man in der Freundesliste hat und bislang kann man keine Javaspieler als bedrockspieler hinzufügen

Ariwutz
Fragesteller

Das ist mir klar aber per Code geht das

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder... Erstens mal hier -> https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma

Zweitens: Das Video, welches du zeigst bezieht sich auf die Java-Edition

Drittens: Dein Freund kann dir den Befehl auch einfach schicken

Viertens: Du kannst auch nach OP-Schwerter-Befehlen für Bedrock googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft