minecraft?

4 Antworten

F5 auf standart ändert die Perspektive ansonsten geht es ohne irgend welche Modifikationen nicht, außer im Spectator in ein Mob

erger524
Fragesteller

aber andere z.B. auf yt shorts können das irgendwie...

erger524
Fragesteller

ich frag mich halt nur wie :(

xnswer  05.01.2024, 18:23
@erger524

Jaja verstehe ich, am bekanntantesten ist wahrscheinlich die replay mod bei der du eine Aufnahme startest und hinterher die Kamera veränderst, ist dann richtig mit Kamera fahrt und so also wahrscheinlich das was du suchst

erger524
Fragesteller
@xnswer

also muss ich einen mod installieren?

xnswer  05.01.2024, 18:28
@erger524

Schau dir am besten par YT tutorials über die mod an, da erklären die meistens wie man die installiert, es ist aber sehr kompliziert die Videos zu exportieren also schau dir einfach ein pat YT Videos an

Dxk4z  06.04.2024, 15:14
@erger524

Dafür brauchst du glaube ich ein bestimmtes Programm

Also wenn du Filmen meinst gibt es eine Mod dafür die Replaymod dort kann man Kamerarundfahrten erstellen am besten schaust du zu dieser Mod ein Yt Tut an

Auf Optionen und auf den Steve