Minecraft One block mit Freund auf java spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir als erstes die Map herunterladen.

Dann musst du einen Aternos Server erstellen:

1.Erstelle einen Server

2.Gehe links auf den Reiter "Welten"

3.Gehe dort auf "hochladen"

4.Füge die Datei dort ein

5.Starte den Server und dann sollte eigentlich alles klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe es selber schon One Block im Multiplayer gespielt!
FunnyGuy811
Fragesteller

Mache ich. Danke

Geht nur wen ihr im Gleichen WLAN seid!!!
Hast du die One Block Welt schon runtergeladen? Wenn ja musst du nur drauf joinen und dann Esc drücken und im LAN öffnen. Achte darauf das dein Freund auch die gleiche Version hat und dann könnt ihr ganz einfach gemeinsam spielen!

hoffe ich konnte helfen :)

LG Kit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittyEvergreen  04.11.2023, 12:13

Falls du nicht weißt wie man es runterladet gibt es bestimmt einige Tutorials auf YouTube!