Auf welchem Level verzauber ich am besten ein Schwert für Plünderung.

1 Antwort

Kommt darauf an, was für ein Schwert du hast. Es gibt einen einfachen Rechner, der dir die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann, dass du Plünderung, auf Englisch Looting, bekommst. http://pernsteiner.org/minecraft/enchant/leveltables/ Definiere dein Schwert unter "Sword" und nachdem du weitergeleitet wirst, probiere einmal alle Level durch.

z.B.: bei einem Diamantschwert kommt Looting erst ab 10 XP ins Spiel, die Wahrscheinlichkeit liegt dort bei 0,7%. Bei 15 XP liegt sie bei 4,24%, das scheint sowohl vorne, als auch nach hinten ein guter Wert zu sein.

LIKEAGUEST

Minecraft java frisst speicher und laggt deswegen

Hi ich hab folgendes problem Minecraft laggt und ich hab javaw.exe den process auf High gestellt es hat zwar geholfen aber es laggt trotzdem was soll ich tun? java frisst im spiel so 99% oder manchmal sogar 100% ram oder 50% oder 60 70% wenns laggt geht auch der rechts klick nicht also auf furnace und Crafting table

Windows 7 x86 512mb ram Windows 7 selber laggt nicht es ist eig sehr schnell einige werden sagen mach vista drauf oder so wegen 512MB ram XP habe ich nicht mehr

...zur Frage

Minecraf Server von NGZ

Wie aknn ich auf dme NGZ MinecraftServer eine adventure map drauftun.

...zur Frage

Hexxit beste Rüstung/Schwert/Spitzhacke

Hallo,

Ich wollte mal fragen welche Rüstung, welches Schwert und welche Spitzhack in HEXXIT (Minecraft Modpack) am besten ist

Mfg ⓚ

...zur Frage

Kann man Schwungkraft oder Plünderung auch durch Buchverzaubern bekommen? Minecraft?

Ich hab schon viele Bücher verzaubert, jedoch kommt nie Plünderung oder Schwungkraft?

Muss man diese wie Reparatur erhandeln? Also ein verzaubern gar nicht möglich?

...zur Frage

Auf welchem level kann man bei minecraft am besten auf infinity (Unendlichkeit) verzaubern?

...zur Frage

Minecraft stärkstes Schwert?

Wisst ihr wie ich in Minecraft Vanilla, ohne Commands ohne Mods und ohne Hacks ect.. das stärkste schwert bekomme? Ich habe manche leute gesehen die 13.3 Damage haben aber ich bekomme das nicht mal hin wenn ich in Creative ein diamand schwert mit schärfe 5 verzauber.. wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?