In welcher Minecraft Version kann man am einfachsten den Enderdrachen besiegen?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

1.16 und höher. Da gibt es Piglins und den Wirrwald (mit sehr vielen Endermen), was das Portal zu finden und zu fällen einfacher macht, und es gibt Netherit rüstung und - waffen, welche momentan am besten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Für mich 1.16+ wegen den Piglins und Endermen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser