Was ist beim Minecraft-Kampf gegen den Enderdrachen für euch am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die vielen Endermen, die man nicht anschauen darf 50%
Nichts davon, voll easy 33%
Die Endkristalle, die bei der Zerstörung explodieren 17%
Der Drache selbst 0%
Ins Leere zu fallen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon, voll easy

Bin schon so ziemlich von Anfang an mit dabei, heutzutage ist es kein Problem den Drachen mit Holzschwert, Wassereimer und ohne Rüstung zu töten.

Davon abgesehen: Gegen die Enderman kann man einfach einen Kürbis benutzen, für die Kristalle einen Bogen und ins Void fällt man normalerweise auch nicht, da die Insel groß genug ist.

Das einzige was man nicht immer ganz predicten kann ist der Drache und seine hitbox wenn er auf einen zufliegt. Zwar verhält er sich zu 95% vorhersehbar, aber manchmal trollt er einen einfach nur. Da hilft dann meistens ein Wassereimer.

Ich find's ehrlich net so schwer, spiele Minecraft aber auch schon echt lange und hab den Enderdrachen schon bestimmt 30+ mal besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut vorbereitet ins Gemetzel zu stürmen und erst im End merken, daß man zwar tausend Pfeile dabei, aber den Bogen vergessen hat.

Also im Grunde meine eigene Dusseligkeit. 😆

warehouse14