Wo bekomme ich Enderperlen her (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwert mit Looting und dann farmen... Mit Looting droppen manchmal auch zwei Perlen... Und eine meistens... Dann geht es schnell... Und wie Dultus schon schreibt, im Nether in das blaue Biom...

Moin,

im Nether im Warped Biom spawnen meines Wissens nach mittlerweile Enderman. Da kannst du sie farmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Alvinay  03.12.2020, 13:25

Ja, spawnen sie aber die droprate ist halt gefühlt 1zu 100,dann besser traden

Alvinay  03.12.2020, 19:35
@PauliLP

Ja aber wenn man kein Looting hat geht traden schneller

Kommt auf die Version an, ab 1.13 mit dem Fletcher Emeralds farmen und beim Cleric dann die Perlen trafen, ab 1.16 über die Piglins.

Mit Looting geht es eigentlich ganz schnell.