Minecraft Endertruhe zerstören?

1 Antwort

Bei mir ist das noch nie passiert, deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich aber ich kann leider für nix garantieren...

Es kommt aber vermutlich auch auf die Version an die du spielst.

Minecraft zu zweit funktioniert icht auf xbox360?

Hey Leute, Ich würde gerne mit meiner besten Freundin auf meiner Xbox 360 offline Minecraft zocken. Hab meine Welt an und auch beide Controller. Eigentlich müsste ich jetzt auf Start drücken damit sie join kann aber das funktioniert nicht. Andersrum genauso... Weiß jemand was man noch machen kann oder wieso das so ist? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Laby Mod ping ?

Wie kann man bei Laby Mod 3 den ping über dem kopf anzeigen lassen ?

Ich Bedanke mich jetzt schon und hoffe ihr habt hilfreiche antworten.

...zur Frage

FTB Launcher schließt sich und öffnet sich wieder!?

Hallo an alle Leser, ich will das Minecraft FTB Modpack Trident spielen, aber wenn ich auf "Spielen" drücke schließt sich der Launcher und öffnet sich kurz danach wieder! Hier der Fehlerbericht: http://paste.feed-the-beast.com/view/34e4c9de. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, falls mir jemand helfen kann!

LG Zazen

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Wie startet man Minecontrol? (Antwort bitte sehr schnell)?

Wenn ich Minecontrol starte um MineCraft mit dem XBOX 360 Controller zu spielen, kommt nur dieses Menü (Bild beigelegt)! Wo muss ich drücken, um Minecraft dann zu starten?

...zur Frage

server1?

Hab hier folgenden Pc:

4gb ram

pentium e5400

und ne HD 5450

würde über lan/wlan angeschlossen

reicht das für einen mc server hosten ca 4 spieler gleichzeitig

und welche verbindung brauche ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?