Minecraft Story mode Staffel zwei?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Für die Nintendo switch 100%
Für die Xbox 360 0%

1 Antwort

Für die Nintendo switch

Bei der Switch-Version sind alle Episoden auf der Cardridge.

Bei der 360-Version war es notwendig, einen Teil aus dem Store herunterzuladen, was nicht mehr möglich ist. Zu 100% sicher bin ich mir da aber nicht.

Die Switch-Version läuft in 720p. Sah zumindest so aus bei mir im TV-Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Julius759
Fragesteller

Ich habe die MCSM S2 Demo und die lade Zeiten sind halt schon lang. Dafür sind es dann aber 1080p. Ich muss noch mal darüber nachdenken