Minecraft Story Mode 2 Deutsche Sprache einstellen?

3 Antworten

Habe das Spiel sehr vermisst deshalb habe ich Mir ein lötkolben gekauft ein Nand-x chip für xbox360 und eine gebrauchte Xbox 360 und habe sie mit ein paar Videos gehackt (jailbreak) und dann mit paar Videos wo erklärt wird welche menus man runterladen muss um spiele kostenlos zu bekommen Mincraft Story Mod erst auf pc als ISO Datei runtergeladen und dann Am pc die Audio und Untertitel Sprache in den Dateien von spiel geändert

Lucario522  15.04.2024, 13:50

Hery, das ist 6 Monate her aber BITTE erklär mir wie du das getan hast

es geht leider auf dem pc und auf der ps4 auch nicht aber auf der nintendo switch gib es auf deutsch

Soweit ich weiß wurde Minecraft Storymode, und die dazu Download Inhalte offline genommen, das heißt wenn man es vor dem offline gehen gedownloadet hat, kann man es zwar noch spielen, sobald man es aber deinstalliert, ist es für immer weg, das liegt daran, dass die Firma die Storymode erstellt hat pleite gegangen ist, und den Verkauf einstellen musste. Somit wurden alle Episoden, und zum Download bereitgestellte Extras gelöscht, und können seitdem nicht mehr neu gedownloadet werden.

Mehr dazu findest du hier

Tut mir echt leid falls du es jetzt nicht mehr bekommst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger  10.11.2022, 03:18

Durch das neue Unternehmen, kamm dieses Fima wieder zurück.

scaryle  20.01.2023, 21:07

hast du zufällig die dateien für die deutsche synchro?