The Walking Dead Season 2 Spiel Deutsche Untertitel gesucht!

2 Antworten

Ich habe was gefunden ! Hier stehen die deutschen Untertiteln als Verfügung. Das downloadede Patch in das Spieleorder gehen (von TWD Season 2) und das Patch in den Pack einfügen. Download Link: http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-QRST.htmlDu braucht dazu Winrar !Der Ordner ist durch ein Passwort geschützt! Passwort:www.schotebiz.com

Würde mal in nen Gamestop o.ä. gehen und dort nach dem Spiel suchen. Hinten steht ja immer drauf was es für Untertitel/ Sprachen hat.