The Walking Dead season 3 season Pass geht nicht?

1 Antwort

Du hast geschrieben, dass du dir die Season Pass Disc geholt hast, demnach hast du das Spiel nicht digital über einen Shop oder Store heruntergeladen?

Wenn dem so ist, vermute ich mal, dass in deiner Disc Packung auch ein Code sein muss (eine Art CD Key). Vermutlich musst du deinen Season Pass erst aktivieren.

Ich konnte jetzt nicht lesen, für welches System du dir das Spiel zugelegt hast. Bei einer PS4 Version beispielsweise musst du diesen Code im Store aktivieren.

Sobald der Season Pass aktiv ist, solltest du auch alle Inhalte im Spiel nutzen können.