Ist The Walking Dead: A New Frontier die Fortsetzung von The Walking Dead: The Telltale Definitive Series?
Ich spiele seit ein paar Tagen TWD: The Telltale Definitive Series auf der PS5 und liebe es total!!
Jedenfalls sind beide Spiele vom selben Entwickler und ich glaube, dass in beiden Teilen Clementine der Hauptcharakter ist.
Hab im Internet überall geschaut, aber nichts gefunden.
Ich habe anschließend noch eine zweite Frage: Hat das Spiel etwas mit der Serie zutun? Da es im Spiel auch Glenn, Hershel Greene usw gibt. Die haben aber von der Familie und der Geschichte keine Gemeinsamkeit mit der Serie.
LG
1 Antwort
Das Spiel und die Serie haben nichts gemeinsam, außer die Namen.
Wenn du The Walking Dead: The Telltale Definitive Series spielst, brauchst du nicht noch Mal A New Frontier spielen, das ist keine Fortsetzung. Wenn du im Hauptmenü bist, Staffel auswählen nach Season 2 kommt "eine neue Grenze" in Englisch A New Frontier.
Telltale Definitive Series hat alle Staffeln in einem Spiel zusammen.
Vorher sind viele einzelne Spiele erschienen, Telltale Definitive Series beinhaltet alle Spiele von The Walking Dead Telltale.
Alles klar vielen Dank 😊
Das wusste ich nicht haha, ich Idiot hätte das jetzt noch mal gekauft. Vielen Dank