Welche "The Walking Dead" Spiele gibt es alles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-TWD:Staffel 1+(DLC 400 Days)+2   3 Kommt ja erst noch

Sind eine eigene Geschichte und können auch ohne Walking Dead gesehen zu haben gespielt werden. Der 400 Days DLC für Staffel 1 erzählt noch ein paar kleine Neben-Geschichten (es kommen wohl auch einige Figuren davon in Staffel 2 vor).

Ein Adventure Spiel das mir sehr gefallen hat trotz das ich sonst keine Adventures Spiele, kann ich sehr empfehlen.

-TWD:Michonne Episode 1+2+3

Hab ich nich gespielt hab aber gelesen das es die Vorgeschichte von Michonne aus der Serie ist. Ist auch ein Adventure wie die TWD Staffeln.

-TWD: Survival Instinct

Soll die vorgeschichte von Daryl Dixon erzählen ist aber ein umstrittenes Spiel, einige mögen es viele aber nicht.

Ich fands okay aber nicht super ist wirklich nur richtigen Fans der Serie die alle Geschichten erfahren wollen zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flero09
24.07.2016, 22:48

Danke hast mir irklich weitergeholfen... weißt du vielleicht ob es noch andere TWD-Spiele gibt?

0
Kommentar von OnePiece687
25.07.2016, 13:41

The Walking Dead Michonne ist nicht die Vorgeschichte von ihr aus der TV Serie sondern es basiert auf den Michonne Charakter aus dem Comic & spielt zeitlich kurz nachdem Kampf gegen Negan.

0

Was möchtest Du wissen?