Welcher ist dein Liebling von The Walking Dead?
Ich persönlich mag Daryl, Negan und Michonne am meisten:)
Ups, sollte natürlich Glenn heißen;)
32 Stimmen
10 Antworten
Glenn.
Das war einfach ein sympathischer Kerl, kein Superheld und auch keine schräge oder total kaputte Type (jedenfalls im Vergleich). Einfach der nette Typ von nebenan, der es immer wieder schafft, in einer total aus den Fugen geratenen Welt zu überleben... bis dieser total überzeichnete Comicbösewicht auftaucht. Bescheuerter Tod.
Ich habe irgendwann aufgehört, die Serie zu schauen, und hätte den Machern absolut zugetraut, daß sie Glenn killen und dann eine Figur namens Clenn einführen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß das jemand anders ist.
Darryl definitiv
Negan und Carl finde ich auch cool
Carol
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!
Ihre leichten Aussetzer in Staffel 10 sind hoffentlich nur temporär. :-)
Warum finden so viele die Szene mit Lizzie so schockierend? Ich habe die Serie mehrmals geschaut und bin bis vor kurzem ohne großartig mit der Schulter zu zucken über diese Folge gegangen... für mich war diese Entscheidung sie zu töten mehr als logisch und längst überfällig. Für mich ist zum Vergleich die schockierenste Szene die Hinrichtung von Glenn.
Das stimmt die Szene mit Lizzy war einer der schockierendste Momente in TWD.
Ich mag Carol auch und hoffe das sie sich bessert aber in der 10. Staffel hat sie durch ihr Handeln etwas gemacht das schon schwer fahrlässig war und den mich schon etwas sauer macht.
Mein absoluter Liebling ist Daryl.
Schon vom ersten Moment war er mein Liebling und ich finde es toll wie aus dem Einzelgänger ein Teamplayer wurde, der sich auch sehr um andere kümmert. Er musste schon einige Verluste hinnehmen von Personen die ihm sehr am Herzen lagen und das macht ihn noch stärker.
Negan, weil er sich sehr stark weiterentwickelt hatte. Vom Bad Guy zu einem der sich sehr gerne in die Gemeinschaft einfügt und sein bestes macht um es allen recht zu machen und auch, wenn es manche nicht glauben liegen ihm manche Personen sehr am Herzen und er tut alles um sie zu beschützen.
Carol ist auch ein sehr Interssanter Charakter. Vom braven, eingeschüchteren Hausfrau wurde sie stärker und schaffte es im alleingang die andere in Terminus zu befreien und auch sehr gut gegen die Wölfe gekämpft hatte. Ihr Verlust um die Kinder kann man verstehen das sie einiges macht was man im klaren Kopf nicht getan hätte aber durch ihr Handel brachte sie einige in großer Gefahr und ihr Opfer zur Rache ist größer als sie wohl dachte!
ganz klar daryl, von 1. moment an; er ist ganz klar der einzigste der sich selbst verteidigen und versorgen kann und strahlt auch so eine "härte" aus, wie man sich so einen trapper oder veteran vorstellen würde.
Aber, obwohl jetzt ja so langsam alles wieder zivilisiert abläuft, es häuser gibt, eine richtige gesellschaft, sieht daryl immer noch so verwahlost, so verrissen aus wie am 1. tag, so als würde er immer noch wie der letzte penner im wald unter einer hecke schlafen..ich glaub grade das macht seinen "rustikalen charme" aus..
Glenn gibt es bei der Auswahl, hab mich nur vertippt:)