Walking Dead Telltale Game (Frage zu einer Einstellung)?

1 Antwort

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was das bedeutet, habe das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber ich nehme an wenn du es auf "aus" stellst, werden sämtliche Entscheidungen automatisch getroffen, sodass du quasi einen gespielten Film hast. Sei aber gewarnt, die Entscheidungen sind leider meistens nicht wirklich ausschlaggebend, der grobe Faden bleibt immer der gleiche völlig egal was für Entscheidungen man trifft.

MWenzel24
Fragesteller

Ich stelle einfach mal auf ein und schaue was passiert. Danke