Die Nintendo Switch wird so schnell nicht auf 200 Euro herabfallen. Sie wird mit als die preisstabilste Konsole seit langem gehandelt. Allein die Tatsache, dass sie seit Erscheinen noch 300 Euro wert ist, zeigt, dass du vermutlich bis Ende 2018 nicht damit rechnen brauchst, dass die Switch soweit heruntergeht im Preis.

Maximal eine gebrauchte Konsole kriegst du für das Geld ... oder besondere Verkaufsaktionen ... wie Black Friday oder Sonderaktionen von MediaMarkt oder Saturn.

...zur Antwort

Nein, solche Reparaturen sind bei GameStop nicht möglich. Du kannst, sofern die Garantie noch besteht, deine Konsole kostenlos bei Sony reparieren lassen, oder beim Händler, bei dem du sie erstanden hast, innerhalb der Garantie umtauschen.

Ansonsten gibt es diverse Bastlerläden, die sicherlich eine Reparatur der PS4 anbieten. Das kann aber auch mal schnell teuer werden, je nachdem, was defekt ist.

...zur Antwort

nein, die Zugangsdaten sind nach dem Zurücksetzen nicht länger gespeichert.

Zudem kannst du, glaube ich, über deinen Netflix Account auch die Geräte selbst verwalten, die dazu Zugang haben. Einfach mal im Online Konto bei Netflix stöbern :)

...zur Antwort
PES 18

Das ist die Frage aller Fragen ... die sich im Detail nur schwer beantworten lässt....

Technisch würde ich immer auf PES setzen, da EA deutlich mehr auf Lizenzupdate Varianten Jahr für Jahr setzt, statt grundlegend etwas zu ändern.

Wer ohne eigenes zutun das Maximum an Lizenzen im Spiel haben will, muss bei FIFA bleiben, wer selber gern editiert und bereit ist, das Hauptspiel umzubasteln, gewinnt mit PES das bessere Fußballspiel - meiner Meinung nach :)

...zur Antwort

dann solltest du ganz klar die PS4 bevorzugen, da neben der Move Bewegungssteuerung auch Playstation VR möglich ist (die Brille). Ein solches Spielerlebnis bietet dir bis dato keine XBOX dieser Welt ;)

...zur Antwort

Klingt so, als sei die heruntergeladene Systemdatei nicht fehlerfrei. Das kann in seltenen Fällen schon einmal passieren.

Ich habe den Tausch meiner Festplatte nach folgender unabhängigen Anleitung damals durchgeführt. Wichtig ist glaube ich, dass du eine komplette Systemsoftware zum installieren zur Verfügung hast, es gibt nämlich auch einfach Update Dateien, dort ist nicht immer das komplette System mit dabei.

https://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

...zur Antwort

Klingt so, als sei die heruntergeladene Systemdatei nicht fehlerfrei. Das kann in seltenen Fällen schon einmal passieren.

Ich habe den Tausch meiner Festplatte nach folgender unabhängigen Anleitung damals durchgeführt. Wichtig ist glaube ich, dass du eine komplette Systemsoftware zum installieren zur Verfügung hast, es gibt nämlich auch einfach Update Dateien, dort ist nicht immer das komplette System mit dabei.

https://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

...zur Antwort

Du kannst dir grundsätzlich ohne Probleme mehrere Accounts machen. Gebannt kannst du dafür nicht werden. Die Frage ist, was du mit diesen ganzen Accounts machen willst - was auch immer das sein mag, kann dann möglicherweise auch zu einem Bann führen ;-)

...zur Antwort

Bitte teste doch mal deine PS4 an einem anderen Ausgabegerät und auch vielleicht mal mit einem anderen HDMI Kabel. Kommt das Geräusch von der PS4 selbst (Lüftergeräusche oder piepen?) oder über die Audioausgabe vom Fernseher bzw. den Boxen?

...zur Antwort
Beides gleich

Grundsätzlich dürfte der Unterschied bei den Geräten einzeln für sich nicht so gravierend sein. Entscheidend wird wohl eher das, was an den Geräten angeschlossen ist. Ein 65 Zoll Fernseher verbraucht vermutlich deutlich mehr, als ein 21 Zoll Monitor. Eine komplette Wohnzimmer-Surround Anlage verbraucht ebenso mehr, als eine 2.1 oder 5.1 Boxensystem.

Ist also individuell zu betrachten, wenn man denn hier gezielt auf den Stromverbrauch achten will.

...zur Antwort

Das ist eine recht seltsame Fehlermeldung.

Kannst du kurz beschreiben, wie du das Spiel startest? Startest du es aus dem PSN Profil heraus, wo deine alten Spielstände liegen? Oder startest du aus dem neuen Profil, und versuchst dann im Spiel auf dein altes Profil zu wechseln?

...zur Antwort

Prüfe mal, ob die Audioausgabe bei deinem Monitor deaktiviert ist, bzw. ob dein Monitor überhaupt fähig wäre, Sound abzuspielen.

Ansonsten probiere doch mal via Bluetooth eine Box zu verbinden, sofern du eine solche besitzt. Alternativ kannst du auch ein Headset anschließen (USB oder Bluetooth).

...zur Antwort

Also Betrug ist daran sicherlich rein gar nichts ... ob du es als gerechtfertigt oder eben ungerechtfertigt empfindest... ist was anderes.

Vorbesteller-Boni können exklusive Inhalte sein, die eben in normalen Vorbestellvarianten nicht mit inbegriffen sind.

Als Beispiel: Du kannst dir am Imbiss ne Currywurst bestellen, oder eben auch ne Currywurst mit Pommes als Bonus. Letztere Variante kostet dann aber halt sicher ein paar Euro mehr :P

...zur Antwort

Meine PS4 war über die Jahre hinweg schon an mehreren Fernsehern angeschlossen, alle diese Geräte funktionieren nach wie vor immer noch einwandfrei.

Vielleicht liegt das Problem woanders? Zu hohe Stromspannung, Steckdose defekt, Stromverteiler defekt?

...zur Antwort

also im Sinne des Sports hat man dem Undertaker sicherlich keinen Titel gegeben, sondern er hat sie sich alle erarbeitet :P auch wenn Wrestling sicherlich viel gescriptet wird :)

Zu deiner eigentlichen Frage ... er war nicht NUR Word Heavyweight Champ... gewonnen hat er folgendes:

4x WWE Champion

3x World Heavyweight Champion

6x World Tag Team Champion - (2x mit The Big Show, 2x mit Kane, 1x mit Steve Austin, 1x mit The Rock)

1x WCW World Tag Team Champion - (mit Kane)

1x WWF Hardcore Champion

1x Royal Rumble Sieger (2007)

Das er in seinen späteren Jahren ausschließlich im Heavy Weight Bereich unterwegs war, liegt einfach daran, dass er es nur mit den ganz großen Stars zu tun haben wollte ... was auch an seinem Legendenstatus lag.

Sein Fokus lag in der Regel auf Wrestlemania, wo er ewig als ungeschlagen galt. 21:0 war  seine Bilanz, bis Lesnar diese zerstörte.

...zur Antwort

Es gibt einen simplen Modus dafür, da ich aber in diesem Moment nicht vor der Konsole sitze, kann ich dir nicht exakt sagen, wie dieser lautet. Vermutlich aber gemäß dem EA Standard sowas wie "Play Now".

Zumindest müsstest du im Hauptmenü eine Kachel dazu finden ... dann wählt ihr jeweils ein Heim- und Auswärtsteam und mittels der Controllerauswahl könnt ihr dann bestimmen, ob ihr mit- oder gegeneinander zockt.

Wichtig, falls du das noch nie gemacht hast, wenn man auf der PS4 den zweiten Controller anschaltet, muss ein anderes Profil gewählt werden, als dass, welches Spieler eins auf der PS4 nutzt (zur not kann man als Gast eintreten).

...zur Antwort

Das könnte das Betriebssystem sein, und das muss grundlegend auch installiert bleiben ... Die PS4 reserviert sich eine gewisse Kapazität. Die bekommst du nicht frei.

...zur Antwort