In welcher Reihenfolge geht the walking Dead aus?

1 Antwort

Ich habe hier ein The Walking Dead The Telltale Definitive Series Spiel wo es in dieser Reihenfolge steht:

Staffel 1, danach 400 Tage das ist in der ersten Staffel mit dabei und dann kommt erst Staffel 2, danach kommt eine neue Grenze, danach ist es auch hier verdreht Michonne kommt vor der letzten Staffel.

400 Days und Michonne sind zusätzliche Staffel, diese haben nichts mit Clementine Story zu tun. Diese zwei Sachen kann man Nachhinein immer noch Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
verreisterNutzer  24.10.2023, 21:54

Was ist mit the walking dead, Telltale Definitve series

xXxDarylxDixon  24.10.2023, 21:55
@verreisterNutzer

Das was ich geschrieben habe ist noch Mal das ganze Spiel mit allen Staffeln, mehr nicht. So kann man es zusammen kaufen, oder man kauft die spiele einzeln, das ist ein Paket, anstatt einzeln zu kaufen