Gibt es alle The Walking Dead Spiele auf der PS4 als CD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es auf Disc mit dem namen "The Walking Dead: The Telltale Definitive Series".

Zu kaufen überall, wo es PS4 Spiele gibt. MediaMarkt, Saturn, Expert, etc...

Oder bei z.B. Amazon: https://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Definitive-Playstation/dp/B07TYNCTF9/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=the+walking+dead+ps4&qid=1575616285&sr=8-2

Was du mit "Gegenfalls auch mit PSNow oder PsPlus." meinst, verstehe ich nicht.

Es gibt das Spiel auch im PS Store...

In PSNow nicht. (Zumindest zur Zeit)

Als PSPlus monatliches kostenloses Spiel war es auch nicht raus gekommen und ob es das jemals wird kann dir nicht einmal Sony sagen.

ApolloCatKitten
Fragesteller

Ich meimte on man PSPLUS Oder PSNOW ob man sie auch dann bekommt, kostenlos.

ApolloCatKitten
Fragesteller

Eigentlich ist das auch mrhr einzeln gemeint.

Booyah88  06.12.2019, 09:06