TWD S10 E13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das es Rick war, denn er konnte ja nicht wissen das Judith mit der Zeit so aussieht. Vielleicht hatte es ja der Kerl, mit dem Michonne unterwegs war, gemacht da er sie ja auch kennenlernte. Und das er wohl bewusst in Oceanside war und es kein Zufall war. Vielleicht kannte er Rick und durch seine Erzählungen wusste er wer Michonne und Judith waren.

Falls es doch Rick war dann hatte er Judith so gezeichnet wie der dachte das sie so aussehen würde und es "zufall" war das er sie so gut traf.

Bin auch gespannt wann die Filme mit Rick erscheinen. Rechne eher mit 2021/2022 bis sie Fertiggestellt wurden und im Kino/TV erscheinen.

Ich bezweifle irgendwie das Rick noch lebt, denn er hätte doch alles mögliche getan um wieder mit seiner Familie vereint zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute mal das Rick es nicht gezeichnet hat sondern vielleicht Jadis.

Das werden wir erst in der kommenden dreiteiligen Filmreihe über Rick Grimes erfahren.

https://www.tvmovie.de/news/the-walking-dead-filme-erste-infos-handlung-die-neue-welt-und-ricks-schicksal-109535

Jason2314  24.03.2020, 10:46

Hey, ich wollt mal bloß nachfragen, ob du vielleicht darüber Bescheid weißt, wann die Trilogie oder zumindest der erste Teil im Kino ausgestrahlt wird?

klar, aufgrund der aktuellen Situation kann man das natürlich nicht ganz genau sagen, vielleicht weißt du ja trotzdem genaueres.
im Internet steht diesbezüglich nämlich wenig :(

Danke

iTrafalgarLaw  24.03.2020, 17:01
@Jason2314

Ich rechne mit dem ersten Film erst 2021. Weil die mit den Dreharbeiten auch noch nicht angefangen haben & es aktuell auch garnicht möglich ist wegen dem Corona Virus.

Das ist eine gute Frage. Ich habe mich auch über die 'alte' Judith gewundert und vermute mal, dass wir des Rätsels Lösung erst in den Kinofilmen erfahren.