Weiß jemand wann die TWD Filme mit Rick Grimes zu sehen sind?

2 Antworten

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2021 beginnen. Wann die Filme erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Am Ende dieses Videos äußert sich Andrew Licoln kurz dazu (ab Minute 6:55):

https://youtu.be/rlAVyDey1bg?t=414

Vermitlich in 1-2 Jahren. Durch Corona hatte sich alles verzögert und somit auch die Dreharbeiten. Aber die fangen demnächst an und dann dauert es hoffentlich nicht lange bis man die Filme sehen kann. Hoffe das es wie die Serie zeitgleich zu den USA sein wird, damit man hier nicht gespoilert werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde