TWD SPOILER. Ist lorry in twd vor der Geburt von Judith (also bevor das Kind draußen war) verblutet oder danach?

2 Antworten

Vom Gesetz her ist Judith sowieso Ricks Kind, weil sie während der Ehe geboren wurde. Shane hätte vor Gericht gehen müssen um seine Vaterschaft feststellen zulassen. Er ist zwar nicht der leibliche Vater sondern der rechtliche Vater.

Vom der Blutline ist sie zwar alleine aber was die Serie gezeigt hatte ist das alle eine Familie sind egal ob man Blutsverwandt ist oder nicht. Rick liebt sie als wäre sie seine leibliche Tochter.

Und wie und wann sie starb wurde nicht gezeigt. Zuerst war sie vor schmerzen Ohnmächtig geworden und dann holten sie das Baby aber sie konnten nichts für sie machen und da kann es auch sein das Carl sie quasi zweimal erlöst hatte durch den Schuss. Einmal indem sie schnell starb, verbluten kann lange dauert und geht nicht immer so schnell und zum anderen das sie nicht zum Beißer wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Robinhoffi
Fragesteller

Es war ja meine Frage ob Lorry starb bevor das Kind auf der weld war oder nicht wenn is so wäre dan wäre Rick nicht der Stiefvater da er im Moment wo lorry starb verwitwet war oder wie man das nennt so mit wäre er nicht mit ihr verwandt

ScarletWitch1  01.11.2023, 11:29
@Robinhoffi

Glaube das haben sie extra nicht gezeigt/gesagt ob Lori noch am Leben war oder bereits gestorben war.

Denke schon das sich rechtlich nichts daran ändert. Wenn im KH oder irgendwo anders die Frau während der Geburt stirbt und das Kind erst nach ihrem Tod geholt wird bleibt der Ehemann trotzdem der Vater vom Neugeborenen Kind.

Das ist die Zombieakopalypse, wen interessieren da rechtliche Aspekte.😂😂Nach Carls Tod hat Judith keinen lebenden Blutsverwandten mehr, aber dennoch eine Familie mit Rick, Michonne & später RJ.

Rechtlich gesehen wäre Rick der Vater, da sie immer noch verheiratet waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Robinhoffi
Fragesteller

Wer is RJ

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 01:00
@Chicken113

Das kommt erst alles nach Staffel 9 glaub ich, du bist noch nicht so weit oder.Ich will dich nicht spoilern.

Ich weiss nicht, wen du mit dem Schwarzen meinst.

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 01:04
@Chicken113

Ok, der ist der Sohn von Michonne und Rick, der wurde kurz vor Ricks Verschwinden gezeugt.Keine Ahnung wie man das irgendwie nicht wissen konnte.Wer sollte den sonst der Vater von Michonnes Kind sein😂😂👍

Chicken113  01.11.2023, 01:07
@xxXScarfaceXxx

Die Vater Sohn Beziehung war mir dann zu mager. Die Sache mit Carl hat mir dann den Rest gegeben xD

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 01:08
@Chicken113

Ich hab schon die Spin offs mit Daryl Dixon in Frankreich...und Dead City gesehen mit Negan & Maggy

Chicken113  01.11.2023, 01:10
@xxXScarfaceXxx

Habe mir die Spin offs bis jetzt noch nicht geschaut, weil die Serie meiner Meinung nach mit der Zeit schlechter wurde. Negan hätte der letzte Antagonist sein sollen finde ich

Chicken113  01.11.2023, 00:55

Der ist warscheinlich noch nicht ganz weit bei der Serie. Nach paar Staffeln fragt er sich nichts mehr

Robinhoffi
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich habe die Serie schon einmal durch gucke sie gerade zum zweitenmal Wust bloß nich wenn du mit RJ meintest

Robinhoffi
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja ich wusste es auch schon vorher aber hatte es nicht mehr im Gedanken

Robinhoffi
Fragesteller
@Chicken113

Ich verstehe nich Was du meist ?und könntest du vlt damit aufhören Der Schwarze zu schreiben

Robinhoffi
Fragesteller
@Chicken113

Wie gesagt hatte ich RJ nicht mehr in Gedanken ich weiß wohl wer er ist

Chicken113  01.11.2023, 01:12

Wird jetzt auf Disney+ gestreamt um mehr Kohle einzusacken

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 01:13
@Chicken113

Nicht nur, auch auf Netflix & Prime, habe beide und TWD ist da jetzt auch komplett verfügbar

IngaSwenson  01.11.2023, 19:08
@Chicken113
Wird jetzt auf Disney+ gestreamt um mehr Kohle einzusacken

Wie meinst du das? Bevor Disney FOX gekauft hat, lagen die Erstverwertungsrechte bei Sky. Netflix musste sich schon immer ganz hinten anstellen, sogar noch hinter die FreeTV Ausstrahlung auf RTL2.