Kommt Rick in twd zurück?

3 Antworten

Also bin momentan bei Staffel 11, warte jetzt noch auf die letzten folgen. Er ist bis jetzt noch nicht wieder gekommen. Ich denke mal er wird bestimmt auch nicht mehr in Staffel 11 kommen, da es die letzte Staffel ist und es nur noch 8 folgen sind. Es sollen ja ein paar Rick Grimes Filme kommen, da wird er bestimmt dabei sein. Es heißt nur noch abwarten und vielleicht kommt er ja doch nochmal in den letzten folgen :)

Gojosaturo  24.05.2022, 18:29

Es gibt ein Teaser Bild, wo Daryl die Waffe von Rick gefunden hat. Also wird er wohl (höchstwahrscheinlich) wieder kommen.

Kalterkellner1
Fragesteller
@Gojosaturo

Kommen denn noch neue Folgen bzw staffeln? Oder Filme die es weiterführen?

Gojosaturo  24.05.2022, 21:02
@Kalterkellner1

Ja. Am Oktober kommen die letzten Folgen (8 Folgen) von The Walking Dead. Die Filme fassen nur die Geschichte von Rick zusammen, während seiner (Entführung) vom Helicopter.

Nein nicht in Staffel 9, auch nicht in 10

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Nein, er ist aus dieser Serie ausgestiegen. Er kommt nicht wieder.

Kalterkellner1
Fragesteller

Nie, also wirklich nie wieder? Erfährt man denn was es mit diesem Helikopter auf sich hat?

Helarius  24.05.2022, 21:50
@Kalterkellner1

Nicht wirklich. Die Serie ist ziemlich am Ende, die guckt kaum noch einer.
Aber soviel sei gesagt: Der Grund ist mindestens so dämlich wie die Serie geworden ist.

Gojosaturo  24.05.2022, 18:30

Woher genau weist du das?