Stirbt Rick in Folge 5 Staffel 9?

3 Antworten

Nein, er stirbt in Staffel 9 Episode 5 nicht. Wirklich zurück kommt er in Staffel 11 aber auch nicht.

er wurde doch von Jadis und dem Helikopter gerettet oder nicht?

Jadis ist mit ihm an Bord des Helikopters davobgeflogen, ja.

Interessant davon mal abgesehen das es nur 6 Staffeln von Rick and Morty gibt und er in keiner davon richtig gestorben ist. Sondern immer was in der Hinterhand besitzt, um den Finalen Tod zu umgehen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rick_and_Morty/Episodenliste

Gabortt
Fragesteller

Ich habe von the walking dead gesprochen

Haruktora  31.12.2022, 10:59
@Gabortt

Dann wäre es schön in der Frage sowas zu erwähnen. :)

Gabortt
Fragesteller
@Haruktora

wenn man die frage liest merkt man dass es sich um twd handelt

Er kehrt in der 11 Staffel zurück aber nicht so wie sich das so manche erhofft hatten, ich hatte damit schon gerechnet.

Was genau alles mit Rick passierte nachdem er mit Jadis im Hubschrauber verschwand werden wir in dem Ableger rund um Rick erfahren.

Das er starb war nicht richtig, nur das es ungewiss war was mit ihm passierte. So konnte Andrew aus der Serie aussteigen hatte aber durch die Hintertür eine Chance wiederzukommen da sein Charakter nicht gestorben ist sondern "nur" Entführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde