The Walking Dead?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war anfangs in Staffel 1 eher ein Fehler. In Staffel 2 hat man die Fähigkeiten der Beißer etwas korrigiert, da sie den Serienmachern zu mächtig erschienen. Später hat man sich wieder umentschieden und präsentierte uns in 'TWD: The World Beyond' erneut eine schlauere und schnellere Walkervariante. Einige Exemplare dieser Art sehen wir auch in Staffel 11. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Varianten der Staffel 11 bzw. aus TWDWB hatte man bei Produktion der 1. Staffel so noch nicht geplant. Was sich die Autoren genau dabei gedacht haben , erfahren wir vermutlich in den TWD Ableger mit Daryl, der uns nach Europa führt.

Hier die Post Credit Scene aus TWDWB:

https://youtu.be/1VYNdho6LdA

Anonym27682
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

IngaSwenson  11.03.2023, 23:49
@Anonym27682

Gerne. Du hast aber schon bis inklusive Episode 24 geschaut, oder? Auf Netflix sind noch nicht alle Episoden verfügbar.

Anonym27682
Fragesteller
@IngaSwenson

Ja, habe ich. Die letzten Folgen gibt es ja auf Disney+ und da ist mir das aufgefallen, da ich vorgestern nochmal angefangen habe, The Walking Dead zu schauen.