Fear the walking dead; Stimme von Morgan Jones auf deutsch?

2 Antworten

Sein Stammsprecher: Engelbert von Nordhausen war zu beschäftig da er in vielen anderen Serien schon sprechen musste und da er nicht mehr der jüngste ist muss er dazwischen auch mal Pause machen eventuell war auch auch mal krank und konnte dann auch nicht Arbeiten. Und deswegen wurde er von Jürgen Kluckert Synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hin und wieder sind Synchronsprecher verhindert, dann werden sie vertreten. Der alte Sprecher ist nicht verstorben, der neue hingegen schon, im August diesen Jahres.