Proteinriegel in The Walking dead?

1 Antwort

In der 3. Staffel Folge12: Gesichter der Toten (Clear). Waren Michonne, Rick und Carl auf der suche nach Lebensmitteln und auch ein Babybettchen für Judith. Und da kamen sie auch in ihrer alten Wohngegend wieder und fanden dort Morgan der wegen dem verlust seines Sohnes durchgedreht ist. Und in dessen Wohnung klaute Michonne nicht nur ein paar Chips sondern auch den Erdnussbutter-Proteinriegel. Denke das er diese Riegel auch gerne hatte, man kennt es ja selber wenn man etwas sehr gerne isst und es dann einfach weg ist, und daher ging er davon aus das einer von ihnen den weggenommen haben musste und er wollte einfach nur die Wahrheit wissen ohne zu sauer zu werden. Kann auch sein das er im Zweifel war ob er ihn selber gegessen hatte oder eben nicht und da wollte er es einfach nur wissen.

In der 6 Staffel Folge 15: Nach Osten (East), gibt es Rick am Ende zu das Michonne den Riegel geklaut hatte und Morgan lachte dabei und gab an das er es wusste. Das machten sie um die Stimmung zu lockern und um zu zeigen das man ehrlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde