The walking dead staffel 8 folge 14?

2 Antworten

Normalerweise hätte Rick sein Wort gehalten das er sie mitnimmt und sie dort miteinander leben können, man sah das ja auch als im Grady Memorial Hospital nachdem Beth getötet wurde dort hatte er ihnen trotzdem das Angebot gemacht mitzukommen. Aber er hat gerade seinen Sohn verloren und war immer noch ziemlich traurig und sauer auf sie, weil er ihnen die Schuld dafür gab. Deswegen hatte er in diesem Fall gelogen damit sie ihm glauben und los binden, weil sie ja wissen das Rick schon immer großherzig war. Später sieht man das er das nächste Mal anders Entscheidet und sie gemeinsam miteinander Leben, zumindest die die wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich mich erinnere, hatte Rick einfach nur gesagt, dass sie mit ihm in Hilltop leben können, um wieder befreit zu werden. Er hatte also einfach nur gelogen. Er wollte sie ja schon von Anfang an töten.

Es ist ja immer noch ein Krieg. Da wird der Feind ohne Erbarmen niedergestreckt und jede Mödlichkeit genutzt, aus einer bestimmten Situation zu entkommen. Auch mit falschen Versprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien