Ich habe gelesen das Rick Grimes in Staffel 11 B zu TWD zurück kommen soll könnte das wirklich stimmen?

1 Antwort

Momentan sind es nur Gerüchte, die gab es schon viel. Ob wirklich was wahres daran ist wird man sehen, wenn die zweite Staffel rauskommt.

Kann auch sein das manche denken das er wirder dabei sein wird, weil sie mit den Rick Filmen bald anfangen und es dadurch Bilder mit ihm und Beißern oder anderen Charaktere gibt aber da kann ich mir vorstellen das es Träume/Wunschträume/Erinnerungen von ihm sind. Zb. das er sich da vorstellt wie Judith sein könnte, wenn sie größer ist, man sah ja zuerst in der 9 Folge Ehre (Honor) in der 8 Staffel wie er beim lesen von Carls Briefen vorstellt wie es in Alexandria sein könnte und auch alle friedlich miteinander leben, und in der Folge 13 Michonnes Weg (What we Become) in der 10 Staffel, sah man ein Bild von Michonne und Judith auf einem Handy, das wohl von Rick gemalt wurde das er an sie denkt und sich auch da vorstellt wie sie sein könnte.

Und daher kann dann sein das es überschneidungen beim Dreh von den Filmen und der Serie geben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby