Theorien wie das CRM in TWD eingeführt wird?

1 Antwort

Gute Frage. Viel Raum fürs CRM gibt in den ausstehenden 8 Episoden nicht. Ich fürchte, es verbleiben viele lose Enden mit dem Verweis auf die unzähligen Spin-Offs, so sehr ich mir auch einen runden Abschluss der Mutterserie wünsche.

Ivan1521
Fragesteller

Aber soweit ich weis sollte die letzte Episode 2 Stunden gehen das sie vielleicht mit der Story Nicht hinkommen wäre aber gut wenn du trotzdem eine Theorie abgeben würdest

IngaSwenson  18.04.2022, 21:25
@Ivan1521

Eine wirklich detaillierte Theorie habe ich nicht. Es wird jetzt zu einer Art Bürgerkrieg im Commonwealth kommen und eventuell greift das CRM ein und sorgt für Ordnung.

Was denkst du denn?

Ivan1521
Fragesteller
@IngaSwenson

Das CRM ergreift die Möglichkeit wegen des Bürgerkriegs im Commonwealth, das Commonwealth zu übernehmen und deren resourcen zu sichern und rick ist in dieser Aktion ein hochrangiger Offizier der durch seine Taten und durch die Übernahme von Commonwealth beantragen kann das er sozusagen wieder zurück kann

Ivan1521
Fragesteller
@IngaSwenson

Leaks zu Rick Grimes:

Er war am Set dabei

Er wird in einem Schussgefecht eingeführt

Und er wird am Arm getroffen