Wie nennt man Rick Grimes Frisur?

2 Antworten

Rick hat Ja eigentlich so kurze Haare dann wurden die halt immer Länger und wenn man sich nicht wäscht werden die halt fettig und so sieht er auch nach Staffel 2 aus dann hat er sich die wohl nach hinten gekämpft, in den Szenen wo er meistens kämpft oder halt rum geschubst oder geschlagen hat/ wird, erinnert das ein bisschen an nen Mittelscheitel.

Z.b.

Bild zum Beitrag

Aber sonst halt immer nur nach hinten.

 - (Haare, Frisur, The Walking Dead)  - (Haare, Frisur, The Walking Dead)

Würde sagen das es eine Mittellange Frisur ist die nach hinten gekämmt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde