The Walking Dead Warum wurde Rick nicht getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Rick wurde in dem Moment nicht als Bedrohung angesehen, weil dieser im Koma war.Ich glaube das die Menschen erschossen wurden, weil sie mit Infizierten in Kontakt gekommen sind und das Militär dachte das diese sich auch bald verwandeln und deswegen wurden sie erschossen.

Wahrscheinlich hat Shane ihm einen Gefallen damit getan, damit die Beißer nicht die Tür zu Ricks Zimmer stürmen.

Die Frage war ja nicht warum Shane ein Bett vor die Türe gestellt hat, denn das ist mir klar, sondern warum der Militär Mann Rick nicht getötet hat. 

0

Bestimmt haben sie ihn gar nicht gesehen , weil shane ja das bett (?) Davor geschoben hat und als er aufgewacht ist , war das immer noch vor der tür

Also gesehen hat er ihn bestimmt er hat sich ja im Zimmer umgesehen und wir konnten Rick durch seine Augen sehen.

0