Mögt ihr Shane aus The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Nein

Shane ist einfach kacke, egal wann man ihn sieht ein egoistisches Schwein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Rick und er waren schon seit der Schulzeit beste Freunde und später auch Dienstkollgen und da war er noch gut und er versuchte zwar Rick zu helfen als es brenzlich wurde aber danach war er aus meiner Sicht ein mieser Freund. Sein bester Freund ist vermutlich "Tod" und das erste was er macht ist sich an seiner trauernde Frau ran und benimmt sich Carl gegenüber nicht wie ein Freund sondern tut so als wäre er sein Vater und Lori seine Frau. Und als Rick wieder auftauchte war er für ihn nicht mehr der beste Freund und Kumpel sondern er sieht in ihm einen Konkurrenten zwecks Lori. Ihm passte es überhaupt nicht das Rick doch noch lebt und Lori zu ihm zurückgeht er versuchte sie sogar mit Gewalt wieder zurückzubekommen. Er versuchte auch mehrfach Rick zu töten und da geschah es richtig das Rick sich wehrt und ihn in Notwehr tötet und Carl den Beißer Shane erledigte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin