Fandet ihr auch Shane ist Zu Früh gestorben in The Walking Dead?

3 Antworten

Denke schon das es der richtige Moment war. Er wurde mit der Zeit immer unberechenbarer und somit auch gefährlicher und ich denke nicht das er sich noch länger beherrschen konnte. Denn spätestens wenn bei Lori der Bauch während der Schwangerschaft größer werden würde, wurde bei ihm im inneren das begieren nach ihr größer und auch das er der Vater vom Baby und auch von Carl sein wollte und seinen Rivalen beseitigen will. Da brachte es nichts das Andrea auf ihn stand, er wollte nur Lori.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Von mir aus hätte Shane auch schon ein paar Folgen früher abdanken können. Ich war kein sonderlich großer Fan des Charakters.

Ja, hätte den Charakter gerne noch länger in der Serie gesehen.