The Walking Dead mit Shane statt Rick, wie wäre das wohl?

4 Antworten

Er kann einige Elementen aus der Serie übernehmen aber auch vieles verändern. Denn dadurch das Rick starb und auch das Schicksal von den anderen Charaktere anders sind kann man viele neue Wege gehen und neue Geschichten & Orte finden die sie erkunden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Nordlicht2011
Fragesteller

Es dürfen maximal 15 Seiten werden und jetzt ist er bei 12 und feilt noch dran

In der Serie wurden ja viele Handlungsstränge auf andere Charaktere des Comics verteilt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Rick sehr viel später auf Shane als Anführer der Saviors trifft.

Edit: Ach halt, ich hab überlesen, dass dein Sohn Rick sterben lassen will. :-)

Es gibt sogar ein Spiel was die Geschichte umdrehen tut, ist allerdings ein Flop geworden.

Auch enthält das Spiel nicht alle Staffeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
 - (Horror, The Walking Dead, T.W.D.)
Nordlicht2011
Fragesteller

das Spiel hat er auch und war extrem enttäuscht.

Puh, schwierig das voraus zu sehen. Es wäre wohl das wahrscheinlichste wenn Shane das Weite sucht. Darrel würde es sicher heraus finden und ihn umbringen wollen.

Spannend könnte man es wohl schreiben, dass Shane in Woodbury einzieht und zum Top Soldat wird und damit Merl abdrängt, der zum Gefängnis zu den anderen findet.

das Kind konnte dann also per Kaiserschnitt in der Stadt zur Welt gebracht werden. Carl akzeptierte das ganze aber nicht und stellt was dummes an um Shane zu erledigen, das geht allerdings schief....den Rest überlasse ich der Fantasie

Nordlicht2011
Fragesteller

das klingt sehr gut. Werde ich ihm sagen. er war auch dem Weg, das Shane eben nur Lori und Carl rettet und den Rest sich selber überlässt.