The Walking Dead, Glenns Tod unwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Ist mir eigentlich egal 15%

4 Antworten

Nein

Es war einfach nur tragisch das es ihn erwischt hatte. Egal wie er gestorben wäre, bei ihm war es schlimmer als bei Abraham, weil man ihn von Anfang an kannte und er mit Maggie eube Familie gründen wollte.

Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn er wegen Nicholas gestorben wäre. Zuerst versuchte er ihn zu töten, dann verzieh Glenn ihm das und wollte mit ihm zusammen Arbeiten und dann bekommt der plötzlich erneut Panik und bringt sich um mit dem Wissen das es sehr gut sein kann das Glenn wegen ihm auch zu schaden kommen kann und er zwar einen schnellen Tod hätte aber Glenn langsam und qualvoll sterben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Nein

Nein, sowas muss eben auch mal sein. Einfach eine legendäre Szene. Top gemacht.

Nein

Boah, das war so eine legendäre Szene. Ich kann mich noch erinnern, wie ich das mit meiner Schwester geschaut habe. Während der gesamten Szene hat keiner ein Wort gesagt, weil wir so gefesselt waren

Nein

SPOILLLLLEEEEEERRRRRRRRRRR

SPOILER

In der neuen Staffel, also der 11 sagt Negan zu Megan, dass er es nicht bereut hat und er am liebsten alle getötet hätte.

Ganz einfach, Rick Grimes Gruppe hat Negan zu erst angegriffen.

Das was Negan getan hat war eine einfache Konsequenz, ganz einfach.
Und er hat auch recht dabei.

Aus Negans Perspektive war es notwendig damit alle sehen was passiert wenn man sich mit ihm anlegt.

Vlt war es extrem und tragisch für Ricks Gruppe, aber für Negans Gruppe war’s genau das richtige.

Ich meine überleg mal wie viele ricks Gruppe in der Nacht von denen getötet hat.

Elvishoffi  09.11.2022, 03:40

Negan hat Leute umgebracht, weil er ja seine Frau verloren hat und er kam zu spät, weil die Ihn fest gehalten hatten. Hätte er niemanden umgebracht, wäre Negan schon längst tot. Und ja, es war die Rache für die Morde an seiner Leuten