Welchen Charakter aus The Walking Dead mögt ihr am meisten und wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

In Staffel 10 hatte sie einige Hänger, in Staffel 11 ist sie aber wieder ganz die alte.

Rick Grimes

Anfangs gefiel Carl am meisten, aber auch seine Mutter beziehungsweise Ricks Frau hatte etwas Sympathisches. Zwischenzeitlich waren auch Hershel, Maggie und Daryl meine Favoriten.

Aber letztlich und am allermeisten Rick.

Warum? Kann ich nicht wirklich erklären

Daryl und Carol :) Carol hat auch einfach eine super Entwicklung gemacht. Natürlich haben viele andere Charaktere auch ihre Entwicklungen gemacht, aber die beiden bleiben meine Favoriten

TentenKunoichi
Fragesteller

Stimmt Carol mag ich auch sehr eigentlich

Gabriel und den Governor.

Gabriel hat sich von einer Lusche zu einem knallharten Typ transformiert. Und der Governor war einfach der beste Schurke und ein wichtiger Teil von TWD. Selten so einen krankes Monster gesehen. Deswegen Feier ich ihn.

Ich finde glenn er war so sympathisch ich mochte ihn am meisten❤️‍🔥