Warum ist Sahne verrückt geworden bei the Walking dead?

Ich meinte Sahne

Shane

5 Antworten

Shane schien schon früher ein Auge auf Lori gehabt zu haben und als es aussah das Rick Tod ist, sah er seine Chance das er nicht nur Lori als Frau sondern auch Carl als Sohn zu bekommen. Sie war ja nicht ganz abgeneigt sonst hätte sie zumindest etwas gewartet, es schien ja so als hätten die beiden schon kurz nach dem Ausbruch schon was miteinander zu haben. Für Lori war es vorbei nachdem Rick wieder da war aber für ihn noch lange nicht.

Als Rick dann wieder auftauchte war er erstmal geschockt und nahm es hin aber er hegte trotzdem noch sehr starke Gefühle für sie. Man sah es ja in der Folge Staffel 1 Folge 06. Nichts mehr (TS-19)) das er sie immer noch liebt und selbst Gewalt anweden würde um das zu bekommen was er will. Und so wurde aus einem guten Freund und Kollegen ein Rivale den er beseitigen will, er war in der Gruppe das Alphatier und sah in Rick eine Gefahr. Erst bemerkt es Dale und später auch Rick, das Shane immer gefährlicher wird vorallem nachdem er weiß das Lori Schwanger ist. Rick verschte es im guten, da Shane sein Freund ist aber als er merkt das es nichts bringt musste er Shane töten da er sonst ihn töten würde.

Woher ich das weiß:Hobby
IDoNotForget
Fragesteller

Beste antwort

Feier ich

Ich kann Scarlet Witch1 nur zustimmen.

Besser hätte man es wirklich nicht erklären können.

Einzig als Ergänzung: Shane hat nicht nur versucht Lori und Carl zu bekommen.

Sondern auch wollte er der Anführer der Gruppe sein. Gleich nach nur ganz wenigen Folgen hat man gemerkt, dass Rick sich zum Anführer der Gruppe entwickelt. Doch Shane wollte auch einer sein. Auch deshalb haben die sich etwas verfeindet, wenn man das so sagen kann.

Zudem war Shane auch mit der Art, wie Rick die Gruppe führt nicht zufrieden.

Ich muss Shane aber auch teilweise recht geben. Rick ist zu seinen Feinden, nachdem er sie besiegt hat, sehr freundlich. Das war bei dem Volk des Gavenours und bei Negan so.

Ansonsten finde ich aber, dass Rick ein absolut guter Anführer ist und sei nicht traurig, dass er Shane als "Bruder" verliert. Mit der Zeit entwickeln Rick und Daryl zu noch viel besseren "Brüdern".

Für alle die Shane mögen: In Staffel 9 gab es eine kurze Rückkehr von Shane!!!

Er ist zwar nur kurz in einer Folge zu sehen, aber immerhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er dachte rick wäre tot und es hat sich eine beziehung zwischen ihm lori gebildet und als rick zurück war musste er sich verstellen was ihn wüttend und traurig machte und er ist mit der situation überfordert

eine michung von eifersucht und wahsinn

Guck einfach weiter du wirst hleub ich erfahren warum die,, Sahne" nicht mehr glücklich ist oder so haha

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche