TWD Staffel 3 Folge 5 Telefonat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick stand nach dem Tod von Lori unter Schock und hatte sich von allen abgekapselt. Und dann hörte er das Telefon und auch eine Stimme daran. Anfangs konnte man meinen das wirklich jemand am Telefon wäre aber nach und nach stellt sich raus das es nur in Ricks Einbildung ist und sein Kopf das nach und nach Verarbeitet was im Moment passierte. Wenn man die Folgen mit dem Telefon öfters sieht/hört erkennt man das da auch die Stimme von Amy & Jaqui ist (das ist die Frau die in der ersten Staffel im CDC Center blieb und gemeinsam mit Dr. Jenner blieb als das Gebäude in die Luft flog.

Und da alles in seinem Kopf abspielte wusste natürlich der am "anderen" Apparat die Namen der anderen, nur Rick wollte sich an die Hoffnung klammern das es noch andere gibt, das er nicht einsehen wollte das es nicht echt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat es sich nur eingebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung