TWD, wann besiegt Rick negan?

4 Antworten

Hey gucke gerade twd bin Anfang Staffel 6 und Halte negan kaum noch aus.

Anfang Staffel 6? Wenn ich mich recht entsinne, ist Negan das erste Mal in Episode 16 der Staffel 6 zu sehen. Du meinst vielleicht Staffel 7?

SPOILER: In der letzten Episode der Staffel 8 kommt es zum direkten Aufeinandertreffen. Rick behält die Oberhand, was allerdings nicht heißt, das Negan ab da keine Rolle mehr spielt. Er bleibt der Serie erhalten.

Staffel 8 Folge 16.

iTrafalgarLaw  21.12.2018, 17:41

Du wirst ihn weiterhin aushalten müssen weil er ihn alle Staffeln mitspielt. (In Staffel 6,7,8,9.) Ich habe nix gegen Negan ich feiere ihn sogar.

Ende Staffel 7 wird Negan besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannah070403
Fragesteller

oh man, muss ich mich noch gedulden....