Warum ist negans baseballschläger unter der erde in twd?

1 Antwort

Mit dem Schläger Lucille hatten alle schlechte Erfahrungen und weil sie sie nicht zerstören wollten aber aus dem Sinn haben wollten, wurde sie am Ort des Grauens wo alles begann verbuddelt. Vermutlich Rick oder vielleicht auch Gabriel, denn alle anderen hätten den Schläger zerstört aber die beiden wussten das der Schläger eine besondere bedeutung für Negan war und nicht als Waffe angesehen wurde.

Den Schläger den Michonne in der Folge 9.4 sah, war ein ganz normaler Baseballschläger, denn er hatte keinen Stacheldraht drumherum gewickelt. Aber das reichte schon um die Erinnerungen an Lucille zu wecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde