(Twd Spoiler Warnung) Denkt ihr, dass Maggie Negan verzeihen wird oder Töten wird, in Staffel 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube und hoffe das Maggie Negan nicht töten wird. Ganz verzeihen wird sie ihm niemals aber vielleicht wird sie es lernen das er in der Gemeinschaft dabei ist, da er sich sehr geändert hat und auch mehrfach Leben gerettet hatte. Bei Judith tat er das ja ohne Hintergedanken sondern da er sie mag. Lydia half er da sie ihm auch was bedeutet und er nicht wollte das ihm was passiert und zu den Flüsterern ging er da er dadurch und durch das Versprechen von Carol, hoffte dann in der Gemeinschaft aufgenommen zu werden und dort Frei leben kann.

Vielleicht rettet er Maggie und/oder Hershel das Leben und sie kann ihn damit verzeihen und falls er sterben sollte dann dadurch das er einem oder beide mit seinem Tod das Leben gerettet hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke sie kommen mit einander aus und Negan stirbt vllt an irgendwas und sagt ihr nochmal wie leid es ihm tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung