In welcher reihenfolge muss man die twd spin offs schauen?

2 Antworten

Die oben genannten Spin-offs kannst du mixen, wie du willst. Die sind ja eh mit ihren bisherigen Staffeln noch nicht abgeschlossen. Im Zweifelsfall liegst du nie verkehrt, wenn du dich an die Reihenfolge entsprechend der Erstveröffentlichung hälst.

Du kannst sie so schauen wie du willst. Ich würde sie so schauen wie sie erschienen sind. So werde ich es auch immer machen, wenn ich ein TWD Marathon machen werde.

  • Dead City
  • Daryl Dixon
  • The Ones Who Live
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde