Findet ihr es gut, dass Rick Negan hat leben lassen?

3 Antworten

Ich finde das gut so.

Weil ich allgemein Negan total feiere und er für mich einer der Besten Bösewichte ist.

Und Negan ist ja nicht nur Böse sondern er hat auch eine Weiche Seite. Hat man ja gesehen als Carl gestorben ist.

In den kommenden Staffeln bzw. in der 9 Staffel wird sich Negan verändern.

hannibalxme
Fragesteller

Das ist auch ein Grund, warum ich das blöd finde .. Ich will keinen "guten" Negan ..

iTrafalgarLaw  09.10.2018, 15:41

Negan hat aber jetzt keine Macht mehr.

hannibalxme
Fragesteller

Trotzdem .. Wenn er sich wirklich so leicht rumkriegen lässt, verliert er bei mir jegliches "Ansehen". Klar, er bekommt eine Chance und Maggie muss sich mit dem, was er ihr angetan hat, abfinden & ihre eigentliche Heimat verlassen. Rick ist ein Heuchler .. Ein sympathischer Heuchler, das geb ich zu, aber Negan wäre nicht mehr am leben hätte er Michonne oder Carl ermordet.

iTrafalgarLaw  10.10.2018, 00:16

Er lebt ja nur wegen Carl. und in den Comic's lebt Carl noch und ist mit Negan befreundet. Ich denke so wird das auch in der Serie ablaufen nur mit jemand anderes.

hannibalxme
Fragesteller

Leider .. Carl baut auf den letzten Drücker nochmal Mist ..

hannibalxme
Fragesteller

Weil Rick dadurch nicht gerecht gehandelt hat.

iTrafalgarLaw  10.10.2018, 14:42

Finde ich nicht so, was hätte es gebracht ihn zu Töten. Ricks Gruppe sind auch Eiskalte Mörder wenn man das so sieht, die haben die Saviors im Schlaf getötet.

Nein das hat ihn als feige und schwach erscheinen lassen.Und auch wenn Negan sich jetzt mal mit Menschlichen Zügen zeigt was bringt das?Läuft es hinaus das Negan jetzt zum Gutmenschen wird und nach Ricks die Truppe anführt???

Spoiler!

Negan lebt und Gregory wird hingerichtet. Egal ob ich das gut oder schlecht finde, der Konflikt ist vorprogrammiert. Und DAS ist auf jeden Fall gut für die Serie.