Woher nimmt Negan seine Fans?

7 Antworten

Hallo,

Ich würde nicht sagen, dass ich ihn mag, aber ich mag, dass er Schwung in das Leben von Rick und Co. bringt.

Liebe Grüße

Ich finde, dass Negan ein super interessanter Charakter ist. Er ist böse und trotzdem immer am lächeln. Hoffentlich wird bald mehr über seine Vergangenheit verraten. Er ist auch endlich mal wieder jemand, der sehr dominierend und ernstzunehmend dargestellt wird und bringt dadurch vorallem mit seiner Art neuen Schwung in die Serie. Zudem wird Negan vom Schauspieler so extrem gut gespielt!

Es gibt ein Comic über Negans Vergangenheit. Er war mal stinknormaler Sport Lehrer. Er ging sehr locker mit den Schülern um, deshalb auch immer seine ganzen dummen Sprüche und Witze. Er hatte eine Frau namens Lucille. Sie war Krebskrank. Das machte ihm zu schaffen und er betrog seine Kranke Frau öfters und hatte sich seine Fehler auch eingestehen aber da war es auch schon zu spät. Seine Frau starb und er wurde Depressiv. Langsam auch Psychisch Krank. Als er mit seinem Baseballschläger seinen ersten Mord begann und die Apocalypse ausbrach benannte er seinen schläger nach seiner Frau Lucille. Damit er ihr nahe sein konnte um Dinge wieder gut zumachen.

0

Jeffrey dean morgan spielt diesen Charakter einfach unheimlich gut.  Mega abgefuckter typ halt... bringt halt schwung in die serie:^

Vielleicht liegt es auch daran das ich Darsteller und Charakter unterscheide bzw. trenne :/

0

Mit Begründung: Bester The Walking Dead Charakter?

Hallo liebe Community:) Ja, die Frage wurde schon gestellt, leider aber oft nur mit einem Namen beantwortet. Aus dem Grund würde ich von euch gerne wissen, wen ihr am meisten bei TWD mögt und( ganz wichtig!) warum?

Es interessiert mich, weil die meisten meiner Freunde eine eindeutige Meinung haben( meistens Glenn, Michonne und Daryl), aber als Begründung nur anführen: „ Die Figur ist am symphatischsten/ vernünftigsten/ hübschesten( ja, ich weiß). " Also will ich wissen, ob ihr das mehrheitlich auch so seht, oder ob vielleicht einige( wie ich selbst auch) anderer Meinung sind.

Ich finde Negan momentan am besten, weil er einen interessanter charakter hat, sehr gut gespielt ist, und weil er so viele Gegensätze in sich vereint: zwar brutal, aber trotzdem nett zu Carl, psychisch zwar total krank aber dennoch manchmal seltsam klar. Hoffe, ich habe den vielen, die ihn nicht mögen, jetzt keinen Grund zum haten gegeben:) Und nein, ich habe keine Vater-Komplex oder Ähnliches, ich finde Negans Figur einfach nur „extravagant". Also bitte keine Anfeindungen;)

...zur Frage

Wen hat Negan getötet im Finale von Staffel 6 in Walking Dead?

Laut Comics wäre Glenn dran. Aber die Macher haben gesagt, dass sie ihn wohl nicht töten wollen.

Daryl kann ich mir nicht vorstellen, da er der Serienliebling ist.

Rick auch nicht da es mit ihm weitergehen muss als Anführer

Aus der Sicht des Opfers kann eig meiner Meinung nach nur Abraham oder Eugune oder Aaron sein, denn bei Glenn,Daryl waren teilweise Haare über den Augen bedeckt und bei den anderen 3 war die Sicht vor den Augen frei.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Mögt ihr Negan von The walking dead?

(Achtung Spoiler wegschalten wenn du 7x01 noch nicht gesehen hast von the walking dead)

Wie ihr bestimmt wisst hat Negan 2 Leute von Rick getötet mit seinem Schläger. Zuerst hat er Abraham getötet ( keine ahnung wie man ihn schreibt) und danach Glenn da Daryl ihn angegriffen hat. Also Daryl hat Negan angegriffen. Was meine Frage ist mögt ihr Negan jetzt auch wenn er Glenn und Abraham getötet hat. Ich mag Negan irgendwie schon ja es ist schlimm das er die beiden getötet hat aber es ist nun mal so passiert und es war ja schon klar das die zwei sterben werden bzw Glenn

Würde mich über euer antworten freuen ! XoXo Jessi <3

...zur Frage

Wer ist euer Liebling bei TWD :D?

Wer ist euer Liebling bei The Walking Dead ?;D Wollte das mal gerne wissen xD Also meiner ist Daryl❤ Mag aber auch mega gerne Glenn,Rick und Shane xD❤ Aber eigentlich Daryl&Rick weil sie noch LebenxD

...zur Frage

Wie findet ihr Negan aus der neuen Staffel "The Walking Dead"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?