Wo ist Maggie in Staffel 9 hin (TWD)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann, in den sechs Jahren nach Ricks vermeintlichen Tod, verließ Maggie zusammen mit Hershel Hilltop, um sich Georgies Gruppe anzuschließen. Jesus liest einen Brief, den Maggie durch Hilda und Midge geschickt hat, und sagt Tara, dass Maggie Gutes tut. Es hat sich gezeigt, dass Michonne nicht weiß, dass Maggie weg ist, bis Siddiq es ihr erzählt. Siddiq erklärt, Maggie sei zu Georgie gegangen und helfe bei einer neuen Community in der Ferne, aber das ist alles, was er weiß. Michonne hat Hilltop aus Angst vor Maggie und dem, was Maggie mit ihr tun würde vermieden.

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Maggie_Rhee/Staffel_9

Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Schauspielerin von ihr mehr Geld wollte, es aber nicht bekam, darum ist sie ausgestiegen.

Maggie ist in der Serie vermutlich nicht tot, weil alle sie mögen.

(Sicher bin ich mir aber nicht)

aaron1jn  27.01.2020, 16:30

die von twd haben letztens getwetet, dass Maggie ab der nächsten Staffel wieder dabei ist, also habe ich vermutlich doch nur Fake news gelesen, sry 😂😅