Es gibt zwar keine achte Staffel, dafür aber ein Spinoff "pretty little lairs the perfectionists"

Allerdings gibt es das nicht auf Netflix

:(

...zur Antwort
Ich würde mein Oberkörper frei machen

Es hat einen Sinn, dass es wahrheit oder Pflicht heißt, außerdem ist dieses Spiel dafür da, um andere dazu zu bringen etwas zu tun/sagen was er/sie nicht einfach so machen würde.

Übrigens, was macht es für einen Unterschied, ob du geistig beeinträchtigt bist oder nicht?

...zur Antwort

Bei mir stand auch lange einer verdreht, man kann ihn ganz eifach auseinander und wieder zusammenbauen.

https://de.m.wikihow.com/Einen-Zauberw%C3%BCrfel-auseinandernehmen

in diesem Link wird der Anfang erklärt (allerdings habe ich das erste Teil nicht in der mitte rausgehebelt, sondern das Eckteil)

Beim zusammenbauen musst du drauf achten, das die Teile überall die gleiche Farbe haben

Das letzte Teil geht dann richtig schwer wieder rein, aber es geht.

(Außerdem sieht es am Anfang so aus, als hätte man es kapput gemacht, aber wenn das erste Teil draußen ist sieht man, dass nichts passiert ist)

...zur Antwort

ob es wirkt weiß ich nicht, aber es ist nicht sehr gesund. https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/so-gefaehrlich-sind-energy-drinks-fuer-jugendliche-12045/

die quelle ist zwar nicht sehr seriös, aber das Wesentliche steht drin

...zur Antwort

Es kann sein, dass bei den beißern nicht immer das ganze Gehirn abstirbt und sie noch irgendetwas von früher erkennen (Türknauf, teddy...)

...zur Antwort

Hi, ich wollt dich mal fragen, ob du jetzt Türkisch kannst, die Frage ist ja schon 2 Jahre alt.

Wenn du es kannst, wie hast du es gelernt?

...zur Antwort

Ich selbst fahre normalerweise kein Auto, aber wenn ich fahren würde, würde ich Lieder von Blackpink (kill this love, as if its your last, dont know what to do...), Meghan trainor (me too, wave genetics, all about that bass...), Netta (Nanna bannana, toy) oder lieder von carrie (in, shine, the world according to chris...) und heathers (beautiful, big fun, life boat, candy store...) hören.

(Bei carrie und heathers aber die riverdale version, die ist tausendmal besser als das Originale)

...zur Antwort

Ich und ziemlich viele ander (Leute die ich kenne) schauen TWD schon lange, obwohl wir noch nicht 18 sind. Ich habe mit 12 angefangen, kenne aber auch Leute die mit 11 angefangen haben.

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist.

Wenn du aber dannach denkst die Serie "tut ihm nicht gut", dann kannst du ja immernoch sagen er darf nicht weiter schauen.

...zur Antwort

Wenn er dich so komisch anschaut sag einfach irgendetwas wie "Ist irgendetwas" oder "Wieso schauen Sie mich immer so komisch an?", je nachdem wie der reagiert solltest du überlegen, was du machen solltest.

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht, dass J.K Rowling irgendetwas davon sexistisch meint(sie ist ja auch eine Frau).

Außerdem wurde Hermine am ende ja Zaubereiministerin

...zur Antwort