Welches Hogwarts Haus würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gryffindor 32%
Ravenclaw 26%
Slytherin 23%
Hufflepuff 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gryffindor

Es kommt darauf an!

Ich persönlich bin ein Hutklemmer! Ich habe großes Hufflepuff Potenzial aber das noch am wenigsten. Ich weiß, dass ich am Ende immer Gryffindor bin, aber trotzdem ist es kompliziert. Ich habe einen riesigen Ravenclaw in mir und bin auch ziemlich doll Slytherin. Je nachdem wie ich gerade drauf bin wäre ich entweder Gryffindor/Ravenclaw oder Gryffindor/Slytherin. Aber eben immer noch Gryffindor also...ich bin ein fliegender Löwe mit Dachsstreifen und einem Schlangenschwanz✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr großer Potterhead & falle gerade durch die ZAGs
Gryffindor

Bei mir wäre an erster Stelle Gryffindor. Mag das Haus und Minerva McGonagall als Hauslehrerin fände ich klasse.

Woher ich das weiß:Hobby
Hufflepuff

scheint mir das entspannteste Haus zu sein und da da eh keiner hinwill, würde ich mir das richtig nett und auf meine Bedürfnisse abgestimmt einrichten ;)

Ravenclaw

Ich bin zwar gryffindor, aber ich mag ravenclaw auch (und natürlich hufflepuff ^^)

Slytherin

Ich bin selber Slytherin (laut pottermore) und finde das Haus am faszinierendsten, genauso wie ihre Charakter.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Was möchtest Du wissen?