Großbritannien

Ich würde sagen, dass jedes Land Potenzial hat, aber irgendwie nur die, die Englisch sprachig aufgewachsen sind, eine Chance bekommen. Wenn man sich in seinem 'eigenen' Land einen Namen macht, kann man nicht mehr darüber hinauswachsen. Man muss im Prinzip direkt groß anfangen. Aber das kommt mir nur so vor. Muss natürlich nicht sein. Trotzdem finde ich, dass die UK die besten Schauspieler hat. Außerdem haben sie die RADA😅

...zur Antwort

Eigentlich nein. Aber normalerweise greifen Dementoren auch keine Muggel an. Deswegen ist es unwahrscheinlich, dass Muggel welche zu Gesicht bekommen. Aber wenn, dann werden sie entweder getötet oder ihnen wird danach vom Ministerium das Gedächtnis gelöscht. (Bzw. mit Obliviate verändert, komplett löschen wäre Amnesia) Nur nehmen sie sie nicht als Dementoren war, sondern werden einfach getötet :)

...zur Antwort

Ich denke, die anderen hätten versucht ihm alles nochmal einzutrichtern, Tom Riddle wäre Frei gekommen, Ginny wäre tot und Ron’s Gedächtnis hätte er ja dann auch gelöscht. Aber ich bin mir sicher, Madame Pomfrey hätte da vorher noch was machen können, damit es nicht soweit kommt ^^

...zur Antwort
Wattpad

Ich nutze Wattpad jetzt seid glaub ich 2 Jahren und finde es besser. Auf Ff.de komme ich gar nicht zurecht. Ich finde irgendwie nie, was ich suche und auch mit dem Schreiben, ist Wattpad für mich leichter. Von der Übersicht her. Aber wahrscheinlich auch, da ich die Geschichten dort mehr mag :)

...zur Antwort

Also meine absoluten Favouriten:

• Home - Dotan

• Father and Son - Cat Stevens

• Only You - Yaz

• Hold on - Chord Overstreet

Aktuelle Ohrwürmer:

• When it’s all over - Raign

• Legends never die - League of Legends

• Tale on the world - You me at six

• HandClap - Fitz & The Tantrums

• Paris - The Chainsmokers

• Hometown Smile - Bahjat

• Warriors - Imagine Dragons

• 7 Years - Lukas Graham

• Stay - Rihanna

• Prom Queen - Molly Kate Kestner

• Horns - Bryce Fox

Hoffe da ist was für dich dabei :)

...zur Antwort

Hi Victoriusbff,

Das Haus Gryffindor bevorzugt Schüler die Tapfer und Kühn sind. Auch wichtige Eigenschaften des Hauses sind Mut, Ritterlichkeit und Draufgängertum. Die Farben Rot und Gold, ihr Tier der Löwe und das Element das Feuer repräsentieren Gryffindor.

Im Haus Ravenclaw sind die Leute, die Intelligenz, Scharfsinnigkeit und Klugheit zeigen. Doch sind auch Weisheit, Kreativität, Originalität und Individualität gerne gesehen. Die Hausfarben sind Blau und Bronze, Ihr Tier ist der Adler und ihr Element die Luft.

Hufflepuffmitglieder sind Schüler, die Engagement, Beharrlichkeit und Fairness haben. Auch bekannte Eigenschaften eines Huflepuff sind die Geduld, die Freundlichkeit, die Toleranz und keine Angst vor harter Arbeit zu haben. Die Hausfarben sind Gelb und Schwarz, Ihr Tier ist der Dachs und ihr Element die Erde.

Zu guter letzt nimmt Slytherin jene mit Traditionalismus, Findigkeit, Gerissenheit, Ehrgeiz, gewisse Führungsqualitäten, Selbsterhaltungstrieb, Entschlossenheit, Intelligenz, Brüderlichkeit und Macht. Ihr Hausfarben sind Grün und Silber. Ihr Tier ist die Schlange und das Element das Wasser.

Was ich hier noch sagen muss ist, dein Haus bestimmt nicht deinen Charakter. Der sprechende Hut ordnet dich in das Haus ein, dessen Eigenschaften am meisten bei dir ausgeprägt sind.

So genau kann das keiner sagen, aber du kannst den Häusertest auf Pottermore machen. Ist natürlich englisch, aber dafür von JK. Die müsste wissen wo du hingehörst😉

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. (Bin übrigens Gryffindor)

Lg MenaIcy

...zur Antwort
spüre es auch...

Hi, ich kenne das.

Auch bei anderen Liedern. Ich kann es genauso wenig beschreiben wie du. Aber es fühlt sich unwohl an. Positiv unwohl. Es kommen ganz alte Erinnerungen hoch und ich fühle mich irgendwie geborgen und doch einsam. Ich weiß nicht. Es ist komisch und irgendwie doch schön. Leicht melancholisch. Aber ich höre es mit einem Lächeln im Gesicht. Das habe ich zum Beispiel bei:

„Perfect” von Es Sheeran

„Burn” von Ellie Goulding

„Hold on” von Chord Overstreet

„ID” von Michael Patrick Kelly

„Story of my Life” von One Direction

„Symphony” von Clean Bandit

„A thousand years” von Christina Perri (Twilight ich weiß)

„Tonight” von Markvard

„Let her go” Passenger

„Take on the World” von You Me at Six

„Legends never die” von league of legends

„Father and Son” von Cat Stevens (hieß er damals noch)

Ich denke ich verbinde diese Lieder mit einer Erinnerung. Aber ich weiß nicht welche. Ich fühle es gerne und dann auch wieder nicht. Ich kann es nicht beschreiben.

Lg und bleib gesund☺️

...zur Antwort

Ja, sie kommt in 1 oder 2 Folgen vor. Ich möchte nicht spoilern, aber die drei Meerjungfrauen Mimi, Ondina und Weilan suchen nach einem Drachenarmreif. Damit müssen sie einen Drachen bekämpfen. Ein Freund von ihnen nimmt sie auf eine Ausstellung von Meeres Artefakten mit. Darunter ist auch der Armreif. Ihnen fällt auf, dass man unmöglich so tief runter tauchen kann. Deswegen vermuten sie, dass die Person, die das alles gefunden hat, eine Meerjungfrau ist. Und tada, es ist Rikki. Zuerst ist sie typisch Rikki und will den Armreif nicht hergeben, aber dann bekommen sie ihn doch.

Ich hoffe ich hab nicht alles verraten, falls du die Serie noch ansehen wolltest😅

...zur Antwort
Ja

Ich höre fast immer Musik. Beim Autofahren, beim Duschen, bei den Hausaufgaben; etc. Ohne Musik kann ich mich irgendwie nicht richtig konzentrieren, weil es mir dann zu still ist. Dadurch spiele ich sie dann in meinem Kopf ab und bin eben abgelenkt.

Deswegen darf Musik bei mir nicht fehlen. Ich mag auch verschiedene Musikrichtungen. Meistens höre ich Pop, ich habe aber auch Rock und Klassisch in einer Playlist :)

...zur Antwort
Hermine x Harry

Ich weiß nicht. Ich mag Ginny nicht wirklich. Und bevor jemand was sagt; ja, ich habe die Bücher gelesen. Aber da ist sie mir etwas zu fröhlich und eben Ginny. Und in den Filmen ist sie so verklemmt. Ich kann nicht wirklich verfolgen, warum und wie Harry sich in sie verliebt.

Ron ist eben Ron. Ich muss J.K. Rowling recht geben. Hermione wäre irgendwann nicht mehr glücklich mit ihm gewesen. Und sie meinte auch, dass sie doch Harmione hätte durchsetzten sollen. (Ist das Deutsch? Idk😅) Er ist einfach so tollpatschig und redet im falschen Moment. Und Hermione ist so organisiert und schlau. Das beißt sich nach so 10 Jahren irgendwie.

Ich weiß, Harry und Hermione sind wie Geschwister und beweisen, dass man auch so befreundet sein kann. Und das ist auch schön so. Hab ich am Anfang auch so gedacht. Aber dann habe ich eine FF gelesen und in meinem Kopf hat es klack gemacht. (Ähnlich wie bei WinterWidow.) EGAL

Das ist einfach mein Favorit, weil ich Hinny so gar nicht shippe. Romione geht. Aber ich finde die beiden passen einfach zusammen. Und dann wäre Ron eben der Freund mit dem man auch so befreundet sein kann. Auch wenn es nicht das selbe ist.

Dramione geht bei mir auch voll klar, aber ich mag Harmione lieber. Luna finde ich persönlich toll mit Neville. Nur schade, dass die beiden nur zusammen waren. Aber Luna und Rolf passen auch gut zusammen. (Er ist immerhin Newt und Tina’s Enkel.)

Hoffe, das ist irgendwie verständlich🙃

...zur Antwort

Ich bin Muslimin und wir essen in der Familie generell nie Schweinefleisch. Aber das bringt den Vorteil, dass ich schon von klein auf gelernt habe, wie ich das umgehe. In der Schulkantine nehme ich zum Beispiel immer Vegetarisch oder erkundige mich vorher genau beim Koch/der Köchin.

Bei anderen Fleischprodukten gibt es eigentlich alles im Geflügelregal. Trotzdem prüfe ich auch oft nach, ob wirklich kein Schwein darin ist, da hinten meistens so etwas steht wie: 60% Rindfleisch, 15% Schweinefleisch.

In Restaurants das selbe. Am besten immer fragen oder auf der Karte nachschauen.

Zuhause kannst du dir es auch einfach selber kochen oder deine Familie darum bitten, Rücksicht zu nehmen. Bei mir ist es so, das meine Familie mütterlicherseits Schwein ist. Aber sie nehmen immer Rücksicht auf uns. Du kannst ihnen ja auch Alternativen anbieten.

Bei Freunden ist es ähnlich. Ich sage vor einem Besuch meistens, dass ich kein Schweinefleisch esse. Wenn es mal auf dem Tisch steht, esse ich es natürlich nicht, aber ich sage es, damit das nicht unhöflich rüberkommt. Aber die meisten meiner Freunde wissen das schon.

Bei diesen typischen Gerichten kann ich nur sagen, einfach mir Rind oder ähnlichem ersetzen oder ganz selbst/gar nicht kochen.

Immer wenn du irgendwo anders isst, solltest du darauf achtgeben. Aber die meisten Leute kochen gerne auch etwas anders.

Das Schweinefleisch steckt aber nicht nur in fleischhaltigen Gerichten. Auch in Gummibärchen, Pudding und Marshmallows steckt es drin. Sogar in Schokolade. Das kommt durch die Gelatine. Aber wenn du nur das Fleisch meinst, musst du hier drauf nicht achten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg und bleib gesund

...zur Antwort

Das ist nicht prollig. Mich würde es nicht stören, du kannst den Namen aber auch etwas umändern. Ich finde ihn passend. Und es wirklich auch nicht komisch oder so :)

...zur Antwort
Gryffindor

Es kommt darauf an!

Ich persönlich bin ein Hutklemmer! Ich habe großes Hufflepuff Potenzial aber das noch am wenigsten. Ich weiß, dass ich am Ende immer Gryffindor bin, aber trotzdem ist es kompliziert. Ich habe einen riesigen Ravenclaw in mir und bin auch ziemlich doll Slytherin. Je nachdem wie ich gerade drauf bin wäre ich entweder Gryffindor/Ravenclaw oder Gryffindor/Slytherin. Aber eben immer noch Gryffindor also...ich bin ein fliegender Löwe mit Dachsstreifen und einem Schlangenschwanz✌🏻

...zur Antwort