In welchem Hogwarts Haus bist du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ravenclaw 28%
Griffindor 28%
Slytherin 22%
Hufflepuff 14%
Keine Ahnung 8%
Verschiedene 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Hihi, die Frage kommt so oft hier! Ich bin ein Hufflepuff! Zwar habe ich auch sehr viele Eigenschaften von Ravenclaw (mir ist Bildung sehr wichtig und ich liebe es, zu lernen), aber wichtiger ist es mir, Gutes zu tun und zu helfen. Deswegen würde sich der Hut wahrscheinlich für Hufflepuff entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
Griffindor

I’m a true Gryffindor.

Ich habe den Test auf pottermore.com gemacht und bei vielen anderen Tests auch und es kam wirklich immer Gryffindor raus. Und es stimmt auch. Ich bin mutig und tapfer wie ein Gryffindor. Ich handle richtig und laufe aufrecht wie ein Löwe 🦁 Gold und Rot gehören (neben schwarz/weiß) zu meinen Lieblingsfarben.

Ich bin 💯 % ein Gryffindor❤️❤️💪🏻

Bin ein großer Fan von Harry Potter!!🥰😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby
Ravenclaw

Bin quasi eine Mischung zwischen Ravenclaw und Hufflepuff

Griffindor

Ich bin ganz klar ein Gryffindor. Okay nicht ganz klar. Ich war ein Hutklemmer. Eigentlich hätte ich auch nach Ravenclaw kommen können. Aber da ich immer zuerst mache und dann denke, hab ich offenbar nicht genug in der Birne😅 Ich Schmuggel mich zurzeit durch die ZAG’s und hab noch nicht gelernt. Trotzdem krieg ich alles gut hin. Eben ein typischer Gryffindor Schachzug. Wäre ich eine Ravenclaw, würde ich wahrscheinlich in Hausaufgaben versinken. Aber ich bin eine stolze Gryffindor❤️🦁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe, lese und zeichne wahnsinnig gerne und viel
Slytherin

Warum würde jemand gerne hufflepuff sein? Die hatten nur einen kompetenten Typen (Cedric), der Dann auch noch gestorben ist. Ansonsten waren das immer irgendwie die loser, die einfach dabei sind.

emmy3008
Fragesteller

Ich finde jedes Haus hat seine Vor und Nachteile...

MenaIcy  31.05.2020, 15:51

Newt Scamander? Er war ein Held und hat mit gegen Grindelwald gekämpft. Hufflepuff’s sind treu und haben auch ihre Qualitäten

Jardir  31.05.2020, 16:36
@MenaIcy

Na gut er ist die Ausnahme. Liegt aber auch eher daran, dass er der Hauptcharakter von “Fantastic Beasts and Where to Find Them” ist.